Book logo xindy

A Flexible Indexing System

Portierung

Lieber Roger,
die Beschreibung von xindy klingt recht vielversprechend, nur geht das Programm
an mir mit meiner Vorliebe f"ur exotische Rechner v"ollig vorbei. Ich habe eine
alte Sun3/80 (M68030) mit SunOS 4.1.1 und hoffentlich bald eine DEC Alpha (auch
ein Auslaufmodell) mit Linux. Wie schwierig ist denn eine Portierung, und was
muss ich daf"ur tun? Wenn C-Quellen vorhanden sind, sehe ich keine gr"osseren
Probleme, besonders wenn sie f"ur GNU C geeignet sind. Einige Compiler f"ur
andere Programmiersprachen habe ich auch.
Viele Gr"usse
  Klaus