Book logo xindy

A Flexible Indexing System

Xindy-version fuer sunOS-4.1.1

Liebe Xinder,

ich habe Xindy mit sehr gutem Erfolg unter Linux fur sehr gro\ss{}e
Indices (> 7000 entries) eingesetzt.

Dennoch habe ich zwei Probleme:
1) wir fahren auf mehreren Plattformen (Linux und SUNOS-4.11). (Wo) K"onnte
ich ein Binary f"ur SUN-OS 4.11 oder 4.13 bekommen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass manchmal, scheinbar unmotiviert
und nicht reproduzierbar, vor und nach dem eigentlich generierten
Index Teile dieses Indexes wiederholt werden. Wenn dies am Ende des
eigentlichen Index geschieht handelt es sich meist um 1--2 Seiten des
Schlusses des eigentlichen Indexes.

Kennt Ihr dieses Problem, bzw gibts dafuer einen Fix ? (passiert unter
linux-2.029 486, 16Mb RAM).

Bin fuer jeden tip dankbar. Vielen Dank im voraus.

gruss
	-walter

Dr. Walter Obermiller	horn walter@0711-696827

			walter@sbart.stuttgart.netsurf.de (home sweet home)